(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Naturgeister
Füchsin schrieb am 23. März 2005 um 8:56 Uhr (642x gelesen):
Hallo, Liebe!
Bin zwar kein Schamane, aber es ist doch so, dass die indianischen Völker sich Totemtiere zugehörig fühlten - d.h. dass bestimmte Energieformen/Geister sich mit einem Stamm, einem Clan und einer Person verbanden; vermutlich hat das etwas mit der jeweiligen Persönlichkeitsstruktur und der Aura zu tun. Wenn wir uns gewissen Pflanzen und Tieren mehr verbunden fühlen als mit anderen, so hat das vermutlich was damit zu tun. In unserer "Kultur" ist alles ziemlich verschüttet.
Liebe Grüße -
Füchsin
PS: Wer StarTrek kennt - mich dünkt, die menschliche Gesellschaft mutiert langsam zu Ferengi. Dagobert Duck war noch harmlos dagegen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: