logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Noch etwas Mag(g)ie an die Suppe
JxChel schrieb am 26. Juli 2005 um 21:35 Uhr (491x gelesen):

> Halli, hallo!
>
> Ich weis, das hier viele sind, die vielleicht auch einfach nur noch oder nur mitlesen und das geht mir auch oft so. Aber manchmal, so auch in letzter Zeit, mag ich hier auch mal wieder was reinschreiben. Ich glaube die zwei Sätze davor waren auch gar nicht so wichtig.....
>
> Weswegen ich hier mal so reinschreibe ist, weil ich mal fragen wollte ob ihr auch Spass am wirken von Magie habt. Manches Mal denke ich, bei den ganzen Vorschriften die ihr Euch auferlegt habt kann das doch bald gar nichtmehr schön sein.....
>
> Ja, ich hör sie schon rufen , Magie , das ist kein Spielzeug, da muss man vorsichtig sein....
>
>
> Muss man das? Darf man überhaupt Magie zum Spass anwenden?
>
> Ich finde neben der (nicht ganz) ernstzunehmend eingeteilten Schwarz/Weiß-Magie fehlt noch Buntmagie, so für die Freizeit....
>
> Liebe Grüße
>
> Mortis

Hallo,

ich gehören zu jenen die zwar täglich reinschauen und lesen aber bis jetzt habe ich nur ein mal geschrieben.
die antworten wahren eher schwach, ich habe magie ganz anders gelernt freifliegend nennt man das hier.
schwarz oder weiß gab's bei denen nicht die mich manchmal begleiteten.
so wie es in der natur weder gut noch böse gibt!
ich denke das hier wenige meiner meinung sind.
ich kann ohne bedenken behaupten das ich ein positiver mensch bin, dessen leben schön und erfüllt ist.
mir macht es spaß, wobei ich kein neuling bin sondern seit jahren magisch arbeite.
wenn man das so nennen will, ich würde sagen ich nutzt energien.

buntmagie so als lebensenergie und für ein lustiges leben ;-))))

lg
JxChel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: