logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Träume und wahre Tatsachen...
Aradina * schrieb am 27. Juli 2005 um 17:37 Uhr (462x gelesen):

Liebe myrrhe,

das mit dem Einverständnis ist mir klar, weil der freie Wille zu respektieren und achten ist.
Ich selbst leg zb bei dem Schwiegervater meiner Schwester, der seit ein paar Wochen im Koma liegt, immer so ein Energiedepot an, so dass die Seele sich das selbst holen kann, wenn sie es benötigt oder wenn nicht, dass es neutral an das Universum zurückgegeben wird...

Wenn ich später nochmal Zeit habe, werde ich das evt auch im Jenseits/Heilerforum nochmal kurz erwähnen.

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Lichtvoll,
Aradina

> Liebe Aradina,
>
> ich sehe es wie Lichtkind und würde dir auch raten, Licht und Heilungswünsche zu schicken. Dazu würde ich auch die Geistige Welt um Heilung bitten. Als geistige Helfer fungieren u. a. auch (ehemalige bzw. häufig so inkarnierte) Ärzte, die in einem Maße tätig werden können, als es die Seele von deinem Vater zuläßt.
>
> Für eine Geistheilertätigkeit sollte dein Vater auch einverstanden sein, denn es ist doch ein Eingriff in sein Leben und seine Persönlichkeit - wir wissen ja nicht, was seine Seele geplant hat mit dieser körperlichen Störung. Sollte er spirituellen Dingen gegenüber nicht aufgeschlossen sein, so kann man die Heilenergie in die Nähe des Patienten schicken und damit offen lassen, ob die Seele sich derer bedient oder nicht.
>
> Vielleicht könntest du deine Anfrage auch nochmal im Heilerforum posten? und die Geschichte rund um deinen Bruder im Jenseits-Forum?
>
> einen lieben Gruß dir,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: