logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Träume und wahre Tatsachen...
Aradina * schrieb am 27. Juli 2005 um 17:42 Uhr (438x gelesen):

Hallo Lichtkind,

ich danke dir für deine Worte. Auch mein Gefühl sagt mir, dass ich es bei der Sendung von Licht, Liebe und Heilung belassen soll, denn mein Vater sollte aus der ganzen Sache etwas wichtiges für sich lernen. Da ich seine Umstände kenne und mir auch der "Unfallhergang" gezeigt wurde, hab ich das Gefühl, dass da oben jemand meinem Vater mal kräftig einen Hammerschlag gegeben hat, damit er sich endlich mehr um seinen Körper und seine Gesundheit kümmert und sich auch mal die Zeit nimmt für die Erholung (Mein Vater gönnte sich all die Jahre kaum einen Urlaub und dachte nur an seine Arbeit etc). Ich hab die Warnung an ihn verstanden, aber ob er es versteht und begreift ist eine andere Frage.

Er weiss, dass er nochmals verdammt Glück hatte...

Bei der ganzen Sache fällt es mir eigentlich nicht schwer ruhig und gelassen zu bleiben, da ich ein komplett anderes Weltbild habe wie mein Vater. Ich weiss für meinen Teil, dass solche einschneidene Erlebnisse und Unfälle ihren tieferen Sinn haben und sein müssen, damit der Mensch begreift und aufwacht...

Ich danke dir nochmals für deine Worte,

Lichtvoll,
Aradina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: