logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wochenthema: Was fehlt Euch im Ressort?
Jenere schrieb am 28. Juli 2005 um 22:18 Uhr (471x gelesen):

> Hey, schon 4 Tage Wochenthema..und nicht einer der etwas im Ressort vermisst?
> Klasse dann brauchen wir ja nichts mehr hineinzusetzten.
> Neu sind ja die Rosenrezepte zum Genießen und die Schönheit, geplant war noch Lavendel und andere Kräuter, sowie neue Instantmagie Rituale...aber wie es scheint seid ihr wunschlos glücklich...dann kann ich ja die Daten anderweitig verwenden und Wochenthemen mir sparen ;O) Oder?
> Beste Wünsche
> Elokin

Hi Elo

Tja ich könnte ja mal ganz fies sein.... Aber bin ich nicht, ich sage nur eins, auch ich habe es versucht diesen Postern hier von Paranormal eine Wortmeldung abzuringen, (man vergesse nicht den Hauptforumsaufruf) alles was kahm, waren 4 Vernünftige Wortmeldungen, eine Haufen Beschimpfungen und Fakes.
Es ist nichts gekommen, also gibt es auch im Hauptforum keine Wochenthemen. Und langsam frage ich mich, ob unsere Arbeit hier überhaupt irgend jemanden interesiert oder ob es überhaupt jemanden daran liegt, dass wir uns hier den A... aufreißen und uns was einfallen lassen.Ich für meinen Teil werde nur noch Fragen beantworten, wenn ich kann, löschen und editieren wo ich muss und mich ansonsten mit meiner eigenen Seite beschäftigen, weil da weis ich wenigstens wofür ich das mache.

Traurige Grüße
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: