logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[2]: Wunschsendungsmöglichkeiten
myrrhe * schrieb am 3. August 2005 um 12:54 Uhr (764x gelesen):

Liebe Jacqueline,

mein Tip wäre: schreib den Wunsch erstmal ungeordnet, in Stichworten, auf. Denk drüber nach, leg den Zettel zwischendurch weg - und wenn dir noch was einfällt, schreib es dazu. Denke alle möglichen Alternativen durch, damit du nichts vergißt.
Wenn du das Gefühl hast, es "sitzt", schreib ihn nochmal ins Reine - diesmal formuliert ("Ich wünsche mir von der Geistigen Welt ... so daß es für alle Beteiligten das Richtige ist, in Licht und Liebe"). Wie du dann weiter verfährst, ist reine Geschmacks- und Glaubenssache.

Du kannst den Zettel irgendwo aufheben.
Du kannst ihn auch im Garten verbrennen.
Du kannst den so geschriebenen Wunsch in eine Kerze programmieren, die du dann abbrennst (das geht am besten mit großen [nicht den kleinen üblichen] Teelichtern, weil die lange und rückstandslos abbrennen, im Gegensatz zu normalen Kerzen, wo immer ein Rest bleibt), während der Zettel darunter liegt. Zum Schluß den Zettel im Garten verfackeln.
Du kannst den Wunsch in einen Bergkristall programmieren und diesen dann auf eine Fensterbank legen oder in den Garten, am besten in die Sonne. (Aber nicht vergessen, den Kristall nach Erfüllung des Wunsches wieder zu deprogrammieren.)

Du kannst aber auch einfach den Wunsch, genau im Kopf durchdacht und formuliert, nach oben schicken. Und hinterher "vergessen" - also nicht täglich dran denken oder auf Erfüllung warten oder gar mehrmals abschicken. Einmal reicht ...

Welchen Weg immer du wählst: funktionieren tut er, wenn du mit möglichster Gelassenheit rangehst und mit dem tiefen Vertrauen darin, daß das, was richtig für dich und alle anderen ist, geschehen möge. Die Geistige Welt hört deinen Wunsch und wird ihn so erfüllen, daß es deinem und der anderen Weg entspricht.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: