logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Fluch und Segen
Arkana * schrieb am 3. August 2005 um 12:55 Uhr (615x gelesen):

ähm...sagen wir mal ich meine Menschen, die..(kann man das Channeln nennen?)..die mit verstorbenen reden, Engeln oder anderen Wesen....(kann man channeln für alle bereiche verwenden?)
Und einige hören zwar nix, aber dafür sehen sie denn Bilder Zukunft, gegenwart, Vergangenheit,
oder sie Spüren irgendwelche energien, manche von Leuten, die einem direkt gegenüber sind andere nur vom Lesen oder Sprechen irgendwelcher Worte und andere starke zurückgebliebene Emotionen

....solche sachen halt...War das Verständlich für dich? Verstehst du, was ich meine?
Einige sachen habe ich schon selbst erlebt, nur das mit den Worten ist mir ein gräuel, gibt einfach zu viele wie soll man da noch wissen, welche man für irgendeine sache verwenden kann, damit es alle verstehen?
Außerdem habe ich bei Worten immer noch eine andere Bedeutung im Kopf, ich habe immer dieses Alles ist eins im Kopf wenn ich irgendetwas schreibe was es mir dann schwierig macht es auseinander zu pflücken.....aber das ist wieder eine andere Sache....

Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: