logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: re:Irgenwann muss jeder einmal gehen...
Arkana * schrieb am 8. August 2005 um 15:02 Uhr (483x gelesen):

Wie ich in meinen anderen Beiträgen der letzten Tage schon verkündet habe, hat mein neues Buch mich an einiges erinnert, so auch daran, das wir alle gleich sind...wir unterliegen den selben gesellschaftlichen zwängen, der Angstmache der Medien und so weiter, unser weg ist ähnlich, und würden wir alle die selben erfahrungen machen würden wir vermutlich auch alle genauso handeln. Ich schreibe das, weil dich auch nochmal dran erinnern möchte, verurteile die anderen nicht, vielleicht hättest du an ihrer stelle genau das selbe getan. Deswegen lass es einfach gut sein, jedem seine Meinung, alles was du tun kannst um "ungestört" deinen weg zu gehen ist deine Hilfe anzubieten und erst aktiv zu werden wenn du darum gebeten wirst. Versteh das jetzt nicht falsch, stell es dir vor wie einen Verkäufer du bietest etwas an, ob es angenommen wird oder nicht unterliegt nicht deinem Bereich. Wenn du als dieser Verkäufer anderen etwas unterjubeln würdest, was sie gar nicht wollten, wird es dir irgendwann genauso gehen und du wirst so einem Verkäufer begegnen.
(hoffe meine ansicht war klar)
Und was den Kapf angeht....gib ihn auf, alles was dir im außen begegnet ist auch in deinem innerren, wenn du es einfach nur exestiren lässt musst du nicht kämfen.
Stell´s dir so vor als wenn jeder Mensch dem du begegnest ein Teil von dir ist und du zu ihm sagst "Ich sehe dich, du bist ein Teil von mir!" und schon wird er nicht mehr versuchen sich in dein Bewusstsein zu drängen, alles will gesehen und anerkannt werden, alles hat seine Daseinsberechtigung....Wenn du diesen Teilen sagst, das sie am richtigen platz sind können sie viel besser arbeiten, diese Bestätigung brauchen wir alle, innen genauso wie außen....

Ja, vielleicht brauchtest du das mal, diese erinnerung, denn ich bin mmir sicher das ich dir nichts neues erzählt habe...
Und mit dem Annehmen habe ich bereits phänomenale erfolge erziehlt, kämpen bringt nichts, damit kommt man nicht weiter, schließlich bekämpft man sich nur selbst...

Wie gesagt ist Meine meinung, ob du sie annimmst bleibt dir überlassen!

Light and Love,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: