logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wochenthema: Shops & Läden
SuddenSacrifice schrieb am 8. August 2005 um 20:36 Uhr (563x gelesen):

Auch bei mir gehören regelmäßige Besuche der Apotheke mittlerweile zum Leben *g*

Meine Tipps hier sind für die Region Hessen gedacht. Also Darmstadt, Bensheim, usw.

In Darmstadt gibt es einen schönen Weihnachtsmark mit gaaanz vielen Leuten... ahem *ironie aus* Ernsthaft, dort gibt es einen einzigen schönen Laden... Ein Laden mit einem Gnömchen, aber nennt ihn bloß nicht so ;) Kenner fragen direkt nach der besseren Qualität hinter der Ladentheke - der Herr verkauft schöne Halbedelsteine zu guten Preisen... Und für Unwissende hat er auch billigen Türkenit *kicher*
Oh und ab und zu sind die Lettländer da mit schönem Bernstein... Halt teuer, da qualitativ hochwertig.
Mittelaltermärkte (Ronneburg) sind natürlich auch ein Muss... Tja... Ansonsten habe ich gar nicht mehr viel hexisches, man sucht sich die Sachen so zusammen, geschieht ganz von alleine... *auf den Stapel schiel*
Dunkle Grüße

Sudden


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: