logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Am Ende
amara * schrieb am 14. August 2005 um 10:39 Uhr (507x gelesen):

Hallo brownie,

ich vermute mal dess du entweder an einem born-out syndrom leidest, oder eine riesen -blockade hast.
wenn du magst kannst du mir eine mail schreiben, vielleicht kann nich dir helfen, versuchen kann mans ja,

lieber Gruss
amara




> Nach 15 Jahren heilen, helfen,fühlen,sehen bin ich nun am ende mit meiner Kraft.
> Ich bin nicht mehr in der lage zu "Fühlen oder zu Sehen". Ich bin Körperlich und Geistig am Ende. Ich habe schon alles versucht was in meiner macht liegt aber nichts hilft mehr. Auch mein interesse an der Magie ist auf Eis gelegt (worden?)
> Meine innere ruhe ist einer starken unausgeglichenheit gewichen.
> Ich habe mittlerweile aufgehört nach einer ursache zu forschen, weil mich das nur noch mehr belastete.
> Also egal was ich auch versuche, es ist und wird wohl nicht mehr so wie es einmal wahr oder?
> Hat jemand auch so einen "Absturz" erlebt?
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: