logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gib nicht auf!
Albine schrieb am 16. August 2005 um 17:34 Uhr (515x gelesen):

Hallo Brownie,

ich glaube nicht, dass du am Ende bist!! Ich glaube, du bist am Neuanfang und findest für dich selbst heraus, dass du etwas ändern möchtest, dass du dich zu sehr verausgabt und eventuell zu wenig an dich selbst gedacht hast, dass du in deinem Leben viel gegeben, dich dabei aber vielleicht vernachlässigt oder nur sehr wenig zurück bekommen hast...

Alles, was uns im Leben passiert, hat seinen Sinn... alles liegt begründet in guten wie in schlechten Zeiten und will von uns erkannt, anerkannt und gedeutet werden, damit mir im Leben immer den nächsten Schritt nach vorne gehen.

Was möchte dir deine Situation vielleicht sagen? Ändere etwas, denke mehr an dich, helfe dir und heile DICH. Sei für dich da und hole dich aus dem Loch, aus dem du vielleicht schon so vielen anderen geholfen hast.
Das Leben birgt Berge und Täler, Steine liegen auf unserem Weg, immer und immer wieder. Gib nicht auf, habe Mut und kämpfe für dich. Dann wirst du lernen und weiter kommen.

Das waren meine spontanen Gedanken dazu...vielleicht konnten sie dir etwas helfen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: