logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Pentagramm am Baum mit Folgen
Rebensüß schrieb am 19. August 2005 um 22:59 Uhr (594x gelesen):

>Hallo Samira !

Ich glaube nicht , daß man mit einem Pentagramm böse Kräfte an sich ziehen kann .
Es ist doch vielmehr ein Schutz vor dem Bösen .
Vielleicht machst Du Dir zuviel Gedanken und ziehst aus diesem Grund Negatives an .
Oder hast Du Dort ein Ritual durchgeführt , womöglich ohne Schutzkreis ?
Allein die Pentagramme können es nicht sein . Überlege nochmal , was Du in den 4,5 Stunden alles getan und gedacht hast .

Rebensüß





Hallo,
>
> ich habe etwas sehr dummes gemacht.
> Im Wald, wo ich im Urlaub war, gibt es einen Ort, den ich schon immer wunderschön fand. Er war faszinierend. Es ist ein Stein dort als Erinnerung an einen Vorgänger des Waldbesitzers, dem auch das Schloss in der Nähe gehört (Louisenplatz 1896) und der "Weiße Felsen" auf dem ein Kreuz steht. Von diesem Felsen ist einst eine Frau gestürzt (oder gesprungen? runtergeschubst worden? - das ist ungeklärt).
> Dieser Ort hatte immer eine magische Anziehung an mich und ich hatte das Gefühl Kraft aus diesem Ort zu schöpfen. Jetzt war ich nach Jahren wieder da, und es trieb mich in den Wald. Ich wusste nicht mehr wo der Ort war, aber ich fand ihn ohne Probleme - ich war 4,5 Stunden im Wald ...
> Ich machte wohl einen dummen Fehler und ritzte in zwei Bäume je ein Pentagramm (2 Zacken nach unten). Ich dachte mich mit diesem Ort verbinden zu können und auf die Entfernung hin seine Kraft schöpfen zu können.
> Nur dachte ich nicht daran, dass es ein Ort ist, an dem jemand (vielleicht unfreiwilig) gestorben ist. Dass ich mit dem Zeichen ruhende Seelen, Dämonen usw. wecken könnte, ihnen ein Tor öffnen könnte und sie zu mir einladen könnte.
> Seitdem ich dort war, habe ich nicht mehr geträumt, sonst täumte ich jede Nacht. Ich habe von dort Steine mitgenommen, die ich jetzt wegwerfen werde. Als ich einen davon gestern berührte, träumte ich ziemlich schlecht (normalerweise habe ich nie Alpträume). Ich träumte über einen Menschen, der mir lieb und verraut ist, im Traum jedoch zwei scharfkantige Zähne, hinter seinen Schneidezähnen, in zweiter Reihe besaß und mir Gewalt antat.
> Ich will die Verbindung zu diesem Ort loswerden. Ich will nicht dass jemand oder etwas zu mir kommt. Habe ich eine Chance die Verbindung loszuwerden?
> Helft mir bitte. Ich weiß es war total dumm, aber ich spürte so viel Positives von diesem Ort ausgehen - jetzt spüre ich allerdings all die negativen Kräfte.
>
> Liebe Grüße,
> Samira.
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: