logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Pentagramm am Baum mit Folgen
Blaze * schrieb am 24. August 2005 um 20:41 Uhr (500x gelesen):

Hallo Samira,
das Pentagram ist ein Schutzsymbol und ein Zeichen der Göttin, bzw. des weiblichen Aspekts der Gottheit. Ich kann den anderen also nur beipflichten, die Symbole selbst haben das was du empfindest nicht ausgelöst, aber da du davon gesprochen hast, dass du die Pentagramme dazu benutzen wolltest, dich mit dem Ort zu verbinden, hat mich an ähnliche Praktiken erinnert, die ich selbst gelegentlich benutze.

Ich weiß nicht, wieviel du über Chakren weißt, aber mir scheint, du hast so etwas ähnliches wie ein Chakra an dem Ort erschaffen, einen Energieknoten, bzw. ein Ventil, das eine Verbindung zu dir aufbaut. Dadurch ist es dir möglich in einer Meditation an diesen Ort zu reisen oder Energie von dort aufzunehmen. Das wäre zwar ohne die Pentagramme ebenso möglich, aber die Symbole erleichtern das natürlich. Ich würde dir empfehlen, die Pentagramme zu schließen, damit sie nichts mehr zu dir übertragen. Bei Chakren, also bei Energieknoten am eigenen Körper, stellt man sich eine Blume (Rose, Lotosblüte) vor, die sich langsam schließt, das müsste ebenso mit den Pentagrammen an deinem Ort funktionieren.

Du solltest aber auch die Ratschläge der anderen beachten, offensichtlich hat die Schwingung an jenem Ort etwas bei dir ausgelöst, was dir negativ erscheint, deshalb solltest du dich genauer damit beschäftigen. Du könntest in einer Meditation mit dem Geist der dort möglicherweise ist, reden (Schutzkreis nicht vergessen) und vielleicht auf diesem Wege etwas über dich selbst erfahren oder dem Geist helfen. Danach stellst du dir eine Lichtsäule vor und lässt Energie durch die Säule aus der Erde in den Kosmos fließen, so entsteht ein Tor, durch welches der Geist aus der Zwischenwelt ins Jenseits wechseln kann.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: