logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
benötige dringend das symbol für die "rote Karte"
hexenfan schrieb am 30. August 2005 um 20:43 Uhr (571x gelesen):

Hy @ll,

also meine Freundin wird immer mehr von der "besten" Freundin von ihr beeinflusst... - es sind alle Anzeichen bei ihr zuhause in der Wohnung gegeben, dass sie eine Hexe ist... - die Beeinflussung ist nahezu unerträglich und wird immer stärker, und bevor ich mich nun von meiner Freundin trenne, möchte ich ihr quasi durch ein Zeichen sagen, sie solle diese Beeinflussung zukünftig lassen...

Ich weiss nicht, ob es sowas gibt, aber ich habe mal "irgendwann" gehört/gelesen, dass es da so eineindeutige Zeichen gibt, die einer Hexe quasi sagen, sie solle dies in Zukunft unterlassen - so ähnlich wie ein umgedrehter besen gegen die Tür gestellt o.ä. --> versteht ihr, ich will niemanden was böses, ich will lediglich dass dieser negative Einfluss aufhört!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt... Danke!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: