logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Flugsalbe....nicht toxisch...?
Blaze * schrieb am 30. August 2005 um 23:18 Uhr (683x gelesen):

Hallo Freddy E,
echte Flugsalben verursachen durch Halluzinogene wie sie in Tollkirschen oder Bilsenkraut enthalten sind schwere Rauschzustände, oft sogar Bewusstlosigkeit. Wer sich mit diesen Pflanzen nicht genauestens auskennt und präzise weiß wie viel der Salbe er auftragen darf, der spielt mit seinem Leben. 10 Tollkirschen allein können bereits einen erwachsenen Menschen töten, 4 Stück verursachen einen Rausch von bis zu 10 Stunden und zwar einen sehr unangenehmen Rausch.

Die Pflanzen, die in echten Flugsalben enthalten sind, fallen alle unter das Betäubungsmittelgesetz (Schlafmohn, Cannabis, Tollkirsche, Bilsenkraut usw.), deshalb kann man in Deutschland legal nur Salben kaufen, die leichte Drogen und damit legale Pflanzen mit einer entspannenden Wirkung oder angenehmen Düften enthalten (Baldrian, Kamille, duftendes Eisenkraut usw.), diese sollen es den Menschen erleichtern bei Meditationen in den Alpha-Zustand zu kommen, der für Geistreisen erforderlich ist. Niemand bestreitet die Wirkung dieser Salben, ich habe selbst eine solche legale Flugsalbe zu Hause. Wer sich jedoch erhofft, durch die Salbe Geistreisen durchführen zu können, ohne gewisse Grundkenntnisse bezüglich Meditation zu erlernen, der wird enttäuscht.

Es lohnt sich auch nicht, sich die nötigen Kenntnisse bezüglich der illegalen Drogen zu verschaffen, denn ich versichere dir, alle die je einen Tollkirschen- oder Stechapfel-Rausch erlebt haben, raten dir davon ab, es fühlt sich schrecklich an und die Inhaltsstoffe Atropin, Hyosciamin und Scopolamin bewirken meist einen Gedächtnisverlust, so dass du dich an das erlebte eh nicht mehr erinnern kannst. Jedes Jahr landen nicht wenige, die so etwas versucht haben auf der Intensivstation, da Atropin zum Atem- oder Herzstillstand führen kann (Früher wurden Stechapfelblätter oder Tollkirschenblätter gegen Astma eingesetzt, bereits 2 Quadratzentimeter der Blätter in einer Zigarette reichen aus um einen Astma-Anfall zu beenden, in akuten fällen wird noch heute im Krankenhaus Atropin gegen Astma gespritzt).

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: