logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Flugsalbe...
Collision schrieb am 31. August 2005 um 3:39 Uhr (565x gelesen):

Hi

Ich habe mir mal sagen lassen das man die alte echte Flugsalbe sogar im Intimbereich angewendet hat .. Das die Hexen sich das auf den Besenstiel zum Fliegen aufgetragen haben sollen und dann ohne unterwäsche.. halte ich eher für gewäsch ;-)
Aber wenn ich so lese was da so alles drinnen sein soll nach altem original rezept ist das eher für hardcore-hexen .. man fliegt dann "wirklich", aber hebt dabei nur geistig ab.
Auch ohne es selbst jemals probiert zu haben kann ich davon nur abraten das auszuprobieren!
Ein freund hat mir mal erzählt das sein Bekannter ...
Wie das halt so ist, ich weis nicht mehr ob es stechapfel oder tollkirchen waren, aber es gibt von der gefährlichkeit sowie toxisch als auch psychisch keinen gravierenden unterschied, beide sind gefährlich und ich meine man kann danach auch in der Psychiatrie landen ..
Um es kurz zu machen, der Bekannte unterhilt sich stundenlang mit .. ja wem nur ? da war niemand!

Finger weg!


Grüße

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: