logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche Abstand
Willows schrieb am 6. September 2005 um 19:21 Uhr (543x gelesen):

Hallo Ihr lieben
Ich brauche Abstand zu einer ganz Gewissen Person,die mich einfach völlig Aussaugt.Sie ist im Gegensatz zu mir Spirituell völlig abgehoben,und eher in moment Negativ behaftet(letzte Woche ging es Ihr Anscheinend wieder Gut,und hat wohl Ihr Inneres Licht wieder gefunden wie Sie so schön sagt,....doch dann rief Sie mich wieder an,und war völlig am Ende Ihrer selbst.(Sie kommt einfach nicht mehr klar mit Ihrem Leben),und Sie reißt mich mit in Ihrem Chaos hinunter.Sie ist Jetzt Umgezogen und hat ein sogenanntes kleines Hexenhäuschen gemietet,was auch sehr Niedlich ist.Es ist nicht viel zu Renorvieren.Nur die Küche müßte neu Geweißt werden,und das Wohnzimmer die Holzpaneele möchte Sie Geweißt haben.Dafür möchte Sie meine Hilfe,was auch kein Problem währe,wenn Sie mich dabei nicht immer so Aussaugen würde.Habt Ihr so etwas schon mal Erlebt?Ich fühle mich nachdem Ich mit Ihr zusammen war immer so Schlapp,Durcheinander,und Agressiv.Ich kann Ihr Spirituelles Gerede,völlig Abgehobendes gerede nicht mehr hören,...weil Ich weiß as Sie sich nur etwas vormacht,...Ich kriege schon Paras,wenn Sie mich anruft,vor allem Sie gar nicht redet,...sondern,Sie es immer irgendwie schafft,das Ich rede,und dabei kommt da manchmal etwas raus,was Ich unter normalen Umständen NIE gESAGT HÄTTE;:::ES eRSCHRECKT MICH Sehr.Irgendetwas Böses spricht dann aus mir,und Ich weiß nicht was Ich davon halten soll.Ich will wirklich Abstand von Ihr.Ich bin jetzt 33 Jahre alt,aber Ich fühle mich irgendwie wie Gelähmt,Ich habe Angst das Sie mich irgendwie halten will.Was soll Ich nur tun?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: