logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Brauche Abstand
Willows schrieb am 8. September 2005 um 8:32 Uhr (538x gelesen):

> Hallo Willows
>
> Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Melanie die ganze Zeit magisch an Dir arbeitet, das wäre zu anstrengend. Naheliegender ist eine psychologisch erklärbare Verbindung zwischen Euch. Du scheinst ihr fast hörig zu sein. Du willst Dich trennen, kannst es aber offensichtlich noch nicht. Ist sie vielleicht doch (sexuell) anziehend für Dich? Könnte es sein, dass da zwei Teile in Dir kämpfen, der eine will los von ihr, der andere will sie doch? Wenn man verliebt ist, hat man ja ähnlich wechselhafte Gefühle. Stell Dir vor, wie es ohne sie wäre. Würde Dir etwas fehlen? Wenn nein, dann löse Dich innerlich von ihr, aber nicht im Zorn, denn dieser hat ebenso bindende Kraft, sondern denke sachlich darüber nach, stelle Dir immer wieder vor, wie es wäre ohne sie, wie frei Du wärst und offen für die Zukunft, welche Dir womöglich eine bessere freiere unbelastetere Bindung bringt. Das ist Mentaltraining, das wird Dich stärken.
> Magisch hiesse das Gegen-Magie, der Wunsch löst Resonanz und einen psychokinetischen Effekt aus.
>
> LG Jasmine
>
>
Hallo Jasmine
Nein Sie wirkt Sexuell gesehen nicht auf mich,Sie wirkt Eher Manipulierend und Klammernt auf mich.Sie ist dabei aber immer noch so liebenswürdig,aber mit einer Art die Ich hier kaum wiedergeben kann.Ich habe mich gestern Hingesetzt,einen nochmaligen Brief an Sie Geschrieben,und Ihn abgeschickt.Jetzt kann Ich nur Abwarten was kommt.Und nein ,mir würde Sie nicht fehlen,ganz im Gegenteil,Ich kann dann endlich wieder anfangen mein Leben zu leben,und mich nicht Ständig nach Ihr ausrichten zu müssen.Liebwink Angela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: