logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ritualplatz?
Elokin * schrieb am 15. September 2005 um 13:43 Uhr (562x gelesen):

Hallo ich hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und fand einige doch ganz schön heftig!!!

Da wird nur interessehalber gefragt was das denn sei..und da wird drüber hergefallen..eine wahre Pracht!
Auch der Vergleich: Gehst Du in die Kirche und grabbelst....
Nein! Aber es sind viele Kirchen offen zum besichtigen, da kann man sich die Bilder und alles anschauen.
Und wenn das öffentlich, nicht versteckt so präsent im Wald ist..wird man doch mal fragen dürfen..in der Kirche darf man auch fragen ;o)
-
Und ist doch egal ob Neugier, Wißbegierde oder einfach nur Forscherdrang...es wurde eine Frage gestellt, dazu sind Foren nun auch mal da :O)
-
Also lasst den Leuten den Kopf dran :)
Und wer sagt denn das das magisch war?
Vielleicht hatten die da ein nettes Lagerfeuer,(Campingausflug, Nachtwanderung...) drumherum Schnüre damit man beim Pippi-machen nicht verloren geht, Kerzenreste zum Leuchten....und die Kartonrolle war die Siegerurkunde für die gruseligste Gruselgeschichte..ist aber leider ins Feuer gefallen..der Aschekreis wurde gezogen um das Ungeziefer fern zu halten.....
Ja???
Oder Unmöglich?
Tja vielleicht, aber wenn man es genau wissen möchte, geht man nochmal hin, befestigt einen Großen Zettel an einem Baum in der NÄHE des Kreises..mit der Bitte um Kontaktaufnahme....
Aus Respektsgründen würde ich auch nicht IN den abgesperrten Kreis gehen, bzw. etwas verändern an dem Kreis....

Schauen ist im öffentlichen Wald ( an öffentlichem Platz) erlaubt, aber nur mit den Augen..nicht mit den Fingern..

Meine Meinung dazu :O)
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: