logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Willen aufzwingen
bronze schrieb am 16. September 2005 um 20:07 Uhr (674x gelesen):

> Hallo Bronze,
> schon sehr mutig so etwas hier rein zu setzen, denn hier sind hauptsächlich Leute, die von schwarzer Magie nicht sehr angetan sind. Auch die Ratschläge von Elokin beschreiben einen egoistischen und damit schwarzen Weg, aber zumindest greifst du damit nicht so direkt in das Leben einer Person ein. Ich würde da andere, aber immer noch egoistische Wege gehen, oft weiß man gar nicht so genau, was wirklich das Beste für einen selbst ist, aber die Göttin weiß es, daher würde ich eine Sigille in diesem Fall eher mit einem allgemeinen Spruch wie "ich will mich beruflich verbessern" beschriften. Möglicherweise heißt das aber auch, dass du erst mal deinen Job verlierst, dann aber auf einem neuen Weg weit erfolgreicher wirst.
>
> Ich möchte dich aber auch vor den Risiken warnen, alle Vorteile die du dir magisch verschaffst, wirst du an anderer Stelle als Nachteile wieder zu spüren bekommen, was bist du bereit für diesen Vertrag zu opfern?
>
> ciao
> Blaze

Hi Blaze

mit Sigillenmagie kenn ich mich leider noch nicht aus. Aber ich will mich da mal "ranmachen" : )

Ja warum muss ich gleich wieder an anderer Stelle Nachteile spüren, wenn ich doch direkt einer person gar nicht schade .. ?! Sorry .. aber versteh ich halt nicht so..

bronze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: