logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unglaublich aber Wahr
Schwarzerschalk * schrieb am 21. September 2005 um 19:06 Uhr (655x gelesen):

Ich war einmal in einer Sekte.Ja es hat was mit deinem Traum zu tun.
Erst wurde ich nicht aufgenommen doch nach gut drei Wochen war ich dann doch mitglied und nach Drei Monaten mitglied des Führenden Tribunals.Die Sekte wurde inzwischen aufgelöst , doch die Grundkenntisse verschieder Religionen , die Arten der Verschiedensten Magien ,das Wissen vom Paranormalen und die Überzeugung etwas bewegen zu können liess mich und einige andere Mitglieder die Sache neu auferstehen. Inzwischen sind wir ,da
das Internat von damals Geschlossen wurde , wieder über ganz Deutschland verteilt.Wir sind auch keine Sekte mehr, eher eine Mysterienschule.
Wir sammeln Informationen und geben sie untereinander weiter.Unsere Mitglieder
"bilden " dort wo sie nun sind nach Leibeskräften neue von uns aus ,und erzählen so vielen wie möglich was wir erlebt und erfahren haben.Sie müssen uns nicht glauben.Niemand wir gezwungen.Aber so existiert das Wissen um uns weiter.

Was ich dir sagen will ist das es schon verdammt vielen aufgefallen ist.Nicht nur
Interessierte sondern auch absolut "rationale" die einfach nichtmehr weiterkommen dadurch.
z.B die Überschwemmung in Garmisch vor kurzem...da lebt einer meiner Brüder und "Ordensverwalter" der Blutrote Narr.Zufällig hatte mein Bruder der Goldene Schelm
welcher in nähe Hannover ansässig ist , gerade an dem Datum Geburtstag.
Und das ist nur eines der Beispiele.Es wurde mir schon aus Essen und Hamburg von Regen ohne Wolken zugetragen. Als ich in den Sommerferien bei meinem Bruder dem Goldenen zu besuch war, ist dies ebenfalls geschehen.Und er war sprachlos.Normalerweisse ist er der Informationssammler und gleichzeitig "Rationalist" von uns Dreien(wir repräsentieren die Verwaltung der Sache , damit nicht irgendein Grössenwahnsinniger Prphet spielen und die Macht über unsere Mitglieder ergreifen kann).

Auch der Taifun hat angeblich damit zu tun.Genau wie die Überschwemmung vor einem Jahr.
Unsere Mitglieder , meine Brüder und ich sind der Meinung das das erst der Anfanng ist.
Wir sind uns sicher das da noch Viel Mehr kommt

achthochungsvoll

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: