Hallo Haku,
ok, du hast einen Grund, dich über mich auf zuregen.
> mich als Schwarzmagier zu bezeichnen ist wohl
> der falsche Ausdruck.
Ich hab angemerj, daß das was du da geschrieben hast, schwarzmagisch ist. Wenn du daraus schließt, ich hätte dich als Schwarzmagier bezeichnet, ist das deine Schlußfolgerung, die etwas schwarz weis finde.
> Menschen die einige Bescheidene Fähigkeiten haben
> sollten doch ein wenig ins geschehen eingreifen. Es ist schon richtig
> das es falsch ist jemandem etwas zu sagen das jemand anderen
> irgendwie schadet aber Jan du solltest nicht vergessen das wir
> nicht ausgestopft sind
Genau, deshalb ehrt es dich auch, daß du dich darüber aufregst.
> wir sind dazu da diese zu nutzen um entweder zu zerstören oder
> zu erschaffen - das ist Gleichgewicht.
> Jemand von deinem Rang sollte doch genügend Informiert sein
> über die Kräfte die diese Welt zusammenhalten oder nicht?
So ungefähr. Letztendlich führt doch alle Trennung wieder zur einigung. Ja, wir können überhaut erst Einheit erleben, weil wir trennen. Ohne eine Entwicklung von A nach B gäb es ja keine Bewegung.
> Das du meinen kleinen Fluch als Pauschalspruch
> bezeichnest war nicht besonders nett von dir.
Ich leb halt nicht nur das innere kind, sondern auch das kleine Arschloch.
> Du darfst aber nicht vergessen - im Gegensatz zu anderen
> sind meine Vorhersagen, Sprüche, Rituale
> Kostenlos.
Wenn Geld ein gerechter ausgleich ist, ist das doch nichts schlechtes. Und wenn du einen Ausgleich erfährst, ist das nur zu gerecht. Ohne ausgleich, würdest du Mangel erfahren, und das würde auch nichts Gutes bringen, oder?
> und ausserdem versteh mich nicht falsch - ich gebe kaum
> irgendwelche Rituale leichtfertig her denn
> sowas gehört nicht in die Hände von Anfängern aber manchmal
> muss man etwas hergeben um etwas anderes zu retten.
Stimmt schon.
> Und
>
> Hab ich gesagt das du dieses Ritual für deine Arbeit nutzen sollst???
>
> Sorry Jan aber du kommst mir so vor als würdest du nur wissen horten
> und nach macht greifen wollen.
Macht ist eine Verpflichtung. Wer das kennt, reist sich nicht um Macht.
> Lass mich raten hmmm du hast schon alles gelesen was du im Esotherik
> Laden bekommst und bestellst dir ab und zu mal alte Bücher. Und
> weil du so viel bereits gelernt hast glaubst du ein wahrer Künstler der
> Magie zu sein oder alles in Frage zu stellen was du nicht gelernt hast oder?
Erst mal stelle ich das in Frage, was ich tue. Nur wenn ich festsetelle, es war falsch oder schlecht, muß ich mich dafür verurteilen? Ich glaub nicht, daß man Magie aus Büchern lernen kann.
Lies mal
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=79234
> Ab und zu mal irgendwo eine Show abziehen mit einem Ritual das dir dein
> geistiger Lehrmeister verraten hat versteht sich von selbst.
Siehe ebenfalls Link.
> Jemand wie du steht irgendwann vor einem Abgrund ohne weiterkommen und
> entweder du springst oder du wirst immer dort bleiben bis dich deine Dämonen fressen.
Drehn wir grad ein bissel ab? Merkst du eigentlch, den unterschwelligen Fluch?
> Jan, auch wenn du jetzt sicherlich schlecht von mir denkst du darfst nicht vergessen.
Ich erlaub mir nicht, ein Urteil über dich zu fällen. Schon garnicht über ein Internetforum.
> Ich bin auch nur ein Mann, wenn du mir eins Reinwürgen willst dann schlag ich zurück.
> Wenn wir uns in einer Bar getroffen hätten und du mich so angegangen wärst hättest du vermutlich in einen Tisch gebissen, aber so kann ich dir nur sagen das du lieber auf dich selbst achten solltest.
Schu dir lieber mal an, warum dich das so verletzt. Ob ich ein Arschloch bin, ist doch mehr mein Problem. Aber warum schmerzt es dich?
> Na egal nichts für ungut, du bist auch nicht perfekt - wenn du meinst jemand zu kritisieren dann mach es - mir egal. Du wirst aber damit sicherlich genauso wie ich
> nur missgunst ernten.
Erntest du denn Mißgunst? Ich meine, mal abgesehen von mir? Ist es dein Ziel, niemehr dumm angemacht zu werden?
> Falls jemand meinen Beitrag mit dem Fluch(Ritual) irgendwie gehasst hat dann tut mir das leid.
Ich glaub nicht, daß man perfekt sein muß. Wenn man mit dem Ziel durchs Leben geht, ist man nur hart zu sich selber.
> Beste Wünsche
Dir auch!
> Hakku das Monster
Das glaub ich jetztt nicht :-)
Du bist am dem Tag Meister, wo du es dir eingestehst. Sicher kannst du warten, bis irgend welche Kriterien erfüllt sind. Nur damit verweigerst du dir selbst nur das, was dr von anbeginn zusteht.
Warum regst du dich auf? Wen du weist was du tust, braucht dich mein Geschwätz nicht auf zu regen. Verstehst du, du bist nicht das, was ich von dir halte, oder was ich über dich sage.
Alles Liebe
Jan