re[3]: Problem, weil kleiner Fehler
Elgrin * schrieb am
15. November 2005 um 18:53 Uhr (588x gelesen):
> Oder ich warne jemanden, und verhindere damit einen Unfall. Also bei einem Unfall treffen sich doch zwei Seelen, und haben beide (auf ihre Weise) ein Thema, das sie zum Ausdruck bringen wollen. Muß ich zukünftig wegschauen, um mich ja nicht einzumischen?
Nein, musst du nicht - ich habe meinen eigenen Gedanken am Ende ja auch als absurd erkannt.
Darauf komme ich auch nur, weil mein eigenes Leben ebenfalls einen recht weit gespannten "Bogen" inklusive hat - und schon auf dessen Erkenntnis würde ich nicht verzichten wollen.
Hätte jemand diesen Bogen irgendwo in der Mitte "gekappt", egal ob an einer "guten" oder "bösen" Stelle, wäre ich sicher ziemlich sauer - so eine "Lebensspanne" ist ja irgendwo auch ein ordentliches Stück Arbeit ;-)
> Also das mit dem Quiz lassen wir mal lieber. Da bin ich dann eher für "Et kütt, wie et kütt" und gut is.
Vielleicht solltest du demjenigen wirklich eine Mail schreiben - ich wäre mir nicht so sicher, dass ihm wirklich (wach)bewusst ist, was los ist oder überhaupt vorher Sache war. Wenn das geklärt ist, kannst du dem Forum mitteilen, dass es geklärt ist, und gut is :-)
Viele Grüße,
Elgrin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: