(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: @keine Ahnung - Angebot an Scarecrow
Hakku * schrieb am
17. November 2005 um 12:30 Uhr (549x gelesen):
Sorry das mit der Brücke hast du noch nicht gelöst. Es ist leider die falsche Antwort. Für dich mag es richtig erscheinen aber es ist nicht korrekt.
> Wer hat dich zum Sprecher der Hexerei berufen?
Möchtest du ein Sprecher sein? Hier bitte *flash kabumm* du bist ein
Sprecher aber dann darfst du auch nicht übersehn das so bald man etwas
sagt niemand zufrieden ist.
>
> Glaubst du, nur du hast leidvolle Erfahrungen mit Mißbrauch?
Ich weiß nicht aber mir kommt es so vor als würdest du gerne jemandem etwas
aufbürden bzw. jemand suchen den du vollraunzen kannst. Sorry bei mir bist
du falsch.
>
> Was gehen dich anderleuts Götter an?
Zzz immer das selbe leidige Thema. Du hast mich falsch verstanden. Ich habe gesagt das es einen Gott gibt der für die halbe Welt Wünsche und sehnsüchte erfüllt und nur wenige beachten andere Götter.
>
> Paßt dein Ego eigentlich noch mit in's Bett, oder hat das ein eigenes Schloß?
Meines hat viell. ein Schloss aber deines anscheinend schon das Universum in beschlag genommen.
>
> Hör doch auf, den Geschendeten zu spielen. Du posaunst immer wieder raus, die Leute möge ihre Konsequenz bitter erfahren. Und wenn du so sehr Konsequenzen einforderst, forderst du auch eine Grund für jene Konsequenzen - Ursache und Wirkung sind EINS - du beschwörst BEIDES.
Mann mann auf diesen Absatz reagier ich nicht mal mehr denn sowas ist einfach nur lächerlich von dir.
>
> hör dir deinen Hilferuf mal selber an, und schenk dir ein bissel von dem, nach dem du rufst. Das löst so manches, und bringt die ganzen Wunder die in dir schlummern zu Tage. Und ehe du dich versiehst, sind es keine wunder mehr, sondern dein sonniger alltag. Wesen werden zu dir pilgern, um mit dir dienen zu dürfen. Und dann, dann kannst du Sprecher der Hexerei sein.
Wer braucht hilfe? Weist du du jammerst mich voll weil ich mal etwas konkretes sage und nicht rumeiere mit irgendwelchen Träumerein aber du
auch du kannst etwas sagen und wenn du etwas wirklich kluges sagst dann wirst du sehen das auch ich einmal sagen kann: BOA! JAN! Du bist echt ein Weiser Mensch!
Von dir würde man nie etwas hören das positiv ist oder da hast du mal recht. Nörgler gibt es überall zu jeder Zeit das wird schon uninteressant.
>
> Du bist kein Monster. Du sizt nur verkehrtrum auf deinem Gaul. Wobei das ist wiederum Ansichtssache :-)
Vorsicht. Ich sag nur sei vorsichtig was du sagst denn ich weiß wer du bist.
Sorry aber nicht alle lassen sich täuschen.
>
> Alles Liebe
> Jan
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: