logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Geld/Magie
Albine schrieb am 23. November 2005 um 14:43 Uhr (711x gelesen):

Hallo

> Ach ja. Das Wort "Geldzauber" mag es vieleicht in einigen wirren Büchern von Möchtegerncopperfields geben. Aber in der Realität gibt es weder das Wort, noch die Wirkung.

Das sehe ich anders.

Nur, weil du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, muss das nicht zwangsläufig missglücken.
Ein Geben und Nehmen verwechselst du vielleicht mit Resonanz, denn jede Magie hat Resonanz.

Zudem ist mir aufgefallen, dass man durchaus etwas bewirken kann, wenn man die kleinen Dinge des Lebens schätzt.
Freunde von mir gehen sogar so weit, dass sie sagen" Erst wenn wir ALLE Erfolge unseres Lebens, eben auch "kleine Gewinne" anerkennen und uns darüber erfreuen, sind wir auch bereit, große Erfolge zu ehren!

Das ist meine ganz persönliche Meinung und bevor du schreibst, bitte ich dich um einen angemesseneren Ton (auch wenn deine Meinung sich von meiner stark unterscheidet).

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: