logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[12]: Magie vs. Nicht-Magie
Kasabell * schrieb am 15. April 2009 um 19:14 Uhr (1369x gelesen):

Was Magie für mich ist?
Tja... die Antwort ist einfach, nur die richtigen Worte finden nicht....
Also hoffe ich jetzt einfach mal das ich es schaffe, das einigermaßen gut zu erklären...

Magie ist für mich wie ein Teil meiner selbst...
Sie fasziniert mich (hat sie schon immer)
Durch sie hab ich wesentlich mehr von dieser Welt verstanden, als durch sonst irgendetwas...
Sie hat mir Kraft und Mut gegeben, wo es sonst keiner getan hat und sie hat schon öfters meinem über alles geliebtem Kaninchen das Leben gerettet (als dieser von Flüchen einer anderen Hexe getroffen wurde)
Ich möchte ihn immer vor ihr (der anderen Hexe) beschützen können...
Als er von den ersten 4 oder 5 Flüchen getroffen wurde, habe ich sogar unbewusst Magie benutzt um ihm zu Helfen...

Mal abgesehen davon, dass ich ihn um jeden Preis schützen möchte, hilft mir die Magie in vielen Situationen nicht einfach auszurasten...
Sie hilft mir meinen Weg zu finden... mir ist so vieles klar... ich sehe Dinge, die ich früher nie Wahrgenommen habe (ich meine keine Geister oder so, nur um das klar zu stellen)

Ich bin eigentlich ein absolut pessimistischer Mensch und die Magie hat mir gezeigt, dass es auch einen anderen Weg gibt... dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur hart genug daran arbeite...
Durch sie beginne ich mir selbst für vieles zu verzeihen...

Magie ist einfach ein Teil von mir... anders kann ich das gar nicht Ausdrücken...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: