logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Verfluchritual
Albine * schrieb am 24. August 2012 um 14:52 Uhr (1038x gelesen):

Hallo Garfield,

warum gehst du nicht auf seine Gefühlsebene und zeigst ihm, was für ein A***** er ist?
Manchmal reicht es, im richtigen Moment zu sagen: "Man, das war echt scheiße von Dir" oder "Bist du ein Mensch oder hast du keine Gefühle"... wenn reden nicht hilft, tut es manchmal die Körpersprache. Ein verachtender, tief entwürdigender Blick vermag mehr auszurichten, als jeder "Fluch"... Schade um diese Energie - von einem Fluch weiß er vielleicht gar nichts oder kann das gar nicht "annehmen", weil es ihm mehr Futter gibt, dich für einen Spinner (sorry) zu halten, aber welcher Mensch wird schon gerne (durch Schweigen) verachtet oder muss durch die Augen seiner Mitmenschen sehen, wie verletzend und unmenschlich er eigentlich ist? Das macht ihn mit sich nicht mehr zufrieden und das ist der erste Schritt, auf den der folgen könnte, dass er sich ändert...

Versuche es doch mal - ich habe damit "gute" Erfahrungen gemacht :o)
Viele Grüße,
Albine

zurück


Diskussionsverlauf: