logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Verfluchritual
Thoragra * schrieb am 2. November 2012 um 9:32 Uhr (743x gelesen):

Hallo Garfield

}By~ Lustigerweise hab ich weiter oben, den gleichen Tipp gegeben: "Sugestion" Klappt nur, wenn du es schffst dich nicht ablenken zu lassen & dir eine Situation so real als nur möglich vorstellst.
Hat bei mir super geklappt.
War mein erster richtiger "Fluch".
Ich dachte es sei nur Wunschdenken. Ich war quwasie bei der Person & beobachtete erst & dann... Tage später bekamm ich DIE Nachricht, dass etwas passiert sei, mit der Person.

Das klapt bestimmt, ohne das du "einen persönlichen Gegentand, den die Person bei sich trägt" hast.
Durch Sugestion kannst du aber aich gutes vollbringen, je nach dem, welche Gefühle & Vorstellungen deinen WILLEN begleiten!
Ich fürchte KONZENTRATION ist hierbei sehr wixhtig -daher kann das nicht jeder machen.

Gutes gelingen! ;)
Gruß von Thoragra ~`.°~

zurück


Diskussionsverlauf: