logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stimmen im Wald
Jinxy * schrieb am 22. Dezember 2013 um 16:43 Uhr (872x gelesen):

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren mal querfeldein im Wald spazieren gegangen. In der Nähe eines Spazierweges bin ich auf einen Baum gestoßen, der anders als die anderen Bäume aussah. Seine Äste fingen schon einen halben Meter überm Boden an und alles war so... verschlungen. Auf dem Boden lag ein fünfzackiger Stern aus Ästen. Als ich den Baum berührt habe, habe ich Stimmen gehört. Wispernd und in einer merkwürdigen Sprache. Es klang wie zwei junge Frauen. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht der Wind und nicht die Gestalten waren, die mich immer begleiten. Es war anders. Ich bin sofort nach Haus geflitzt und als ich von der Lichtung mit dem Baum runter war, war auch Ruhe. Heute ärgere ich mich, dass ich ihnen nicht geantwortet habe, aber ich war ja erst elf. Ich war noch ein totaler Angsthase.
Hat noch irgendwer komische Erfahrungen im Wald gemacht?
LG Jinxy
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 16:44

zurück


Diskussionsverlauf: