logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Stimmen im Wald
Barbara * schrieb am 21. Juli 2014 um 19:33 Uhr (551x gelesen):

Meine Erlebnisse im Wald sind nicht ganz so spannend. Ich komme aus einem Dorf, das mehr oder weniger mitten im Wald liegt. Deswegen war ich früher fast jeden Tag im Wald. Es kommt mir oft vor, als würde der Wald mich beobachten. Ich kann deutlich die Energie wahrnehmen, die dort fließt. Bei einem Spaziergang durch den Wald klären sich die Gedanken und plötzlich scheint alles ganz leicht zu sein. Es ist fast wie Meditation in Bewegung. Anschließend bin ich so vollgetankt mit Energie, dass ich glaube, ich müsste hell strahlen wie die Sonne.
Wie gesagt, es ist nicht besonders spektakulär. Aber eine der schönsten Arten, um zu entspannen.

zurück


Diskussionsverlauf: