logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hexenflasche
Barbara * schrieb am 20. Juli 2014 um 18:12 Uhr (616x gelesen):

Hallo Jokke!

Von Hexenflaschen habe ich noch nie etwas gehört. Damit wäre ich sehr vorsichtig. Besonders das Herz mit den Eisennägeln macht mir Sorgen, das die Forscher in der Flasche gefunden haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Herz mit Nägeln durchbohrt, um einen bösen Zauber zu bannen. Für mich hört sich das eher so an, als hätte da einer jemand anderem Schaden zufügen wollen.
Bitte sei vorsichtig! Wenn du nicht genau weißt, was ein Zauber bewirkt, kann das fürchterlich schief gehen.

Alles Gute für Dich!

zurück


Diskussionsverlauf: