logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[6]: Hexenflasche
Jokke * schrieb am 22. Juli 2014 um 21:07 Uhr (700x gelesen):

...nein! der Geist/Entität der die den Betroffenen plagt wird in die Flasche gesperrt!
(Ähnlich der Dybbuk box)

http://www.tubeplus.me/player/1980073/Paranormal_Witness/season_2/episode_4/The_Dybbuk_Box/?huid=f2c2c100b4c07

und im Fall das eine Entität wirklich ausgesandt wurde von einer Bestimmten lebendigen Person ...so verliert der Zauber (Witchcraft) seine Macht über das Opfer!

http://www.dibbukbox.com/german.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Dibbuk
The Possession (The Dibbuk Box), 2012, Regie: Ole Bornedal.
https://www.youtube.com/watch?v=NnB5yUVSSug

zurück


Diskussionsverlauf: