logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Mit einem Fluch belegen
megaspace * schrieb am 2. März 2016 um 15:42 Uhr (343x gelesen):

HALLO
Suchst noch jemand wegen deinem Problem.
kannst mich kontaktieren civicmarian@yahoo.de
>
> Ich möchte eine Ärztin mit einem Fluch belegen dessen Geister ich es überlasse wie es geschieht,da sie mir ein Gutachten erstellte das meinen gesundheitsbedingten EU-Rentenantrag niederschmetterte und ich jetzt die Hölle des Jobcenters zu spüren bekomme.Ich verfluche dieses Gutachten bis in alle Ewigkeit da es falsch und unrichtig ist.Sie soll die schmerzen die ich habe am eigenen Leib verspüren damit sie weiss was es heisst unrichtige Gutachten zu erstellen.Der Fluch soll solange Wirken bis ich eine EU-Rente zugesprochen bekomme. Geister oh Geister,ich rufe euch herbei.Ich glaube fest an euch.Höret meine Worte und helft mir alsbald gleich.Wenn Ihre Eltern mal tot sind dann erben Sie ja alles ( sagte die Ärztin zu mir ). Jetzt verfluche ich die Ärztin mit dem Spiegelbild ihrer eigenen Seele bis zu jenem Tag meiner EU-Rente falls ich den überhaupt je erlebe.
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.7.2015 8:36


zurück


Diskussionsverlauf: