logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Neues Leben für das Forum
Darakin * schrieb am 26. April 2016 um 16:30 Uhr (291x gelesen):

Hallo zusammen.

Ich habe wie erwähnt vor einiger Zeit die Moderation übernommen.

Ich bin selber kein Hexer/Warlock aber meine Aufgabe ist ja auch nicht den Inhalt zu bewerten.

Ich würde allerdings gerne mal ein paar Updates machen.
Das Ressort zeigt 2006 an. Ist schon etwas her. 404 usw.

Ich würde gerne wissen, wer sich hier noch als aktive Hexe/Hexer sieht und Interesse hat neues Material in das Ressort einzufügen.

Ich will die alten Dinge natürlich behalten aber nach 10 Jahren können wir wohl mal ein paar neue Dinge hinzufügen.

Wer also Material hat, welches er gerne dort sehen würde, der schreibe hier einfach mal.

Ich habe leider noch keinen Zugang zum Ressort aber ich werde da etwas bohren. Irgendjemand wird da schon Zugang haben. Außerdem wird es ja auch etwas dauern, bis das hier genug Leute gelesen haben und sich Material gesammelt hat.

Ich selber führe seit 95 okkulte Tagebücher. Also bei Hexen als "Buch der Schatten" bekannt, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht habt ihr ähnliche Aufzeichnungen und interessante Erlebnisse, die ihr gerne teilen würdet.
Also eine Art Gruppenblog von besonderen Erlebnissen.

Was war eure erste Astralreise, wie war die Begegnung mit eurem ersten Geist und solche Dinge.
Ich würde halt gerne ein wenig mehr Leben hier einhauchen.

Das wäre natürlich meine ideale Vorstellung. Falls es Leute gibt, die es für eine schlechte Idee halten, dann bitte sollen sich auch die melden. Es ist ja nicht meine Entscheidung.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: