logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
285 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexenforum
Elokin * schrieb am 29. Oktober um 16:22 Uhr (24x gelesen):

Früher war das ein richtig lebendiger Ort, man traf sich online und im realen Leben.
Man teilte Interessen und tauschte sich aus, mittlerweile glaube ich dass vielen ihr reales Leben den Weg zur Magie bzw. Hexentum in die Quere kommt.
Viele aus alten Zeiten sind nicht mehr aktiv oder gar nicht mehr da. Nachwuchs kaum vorhanden, es gibt mittlerweile natürlich viele Seiten, Paranormal hatte damals die Stellung als Werbefreier Platz.
Für mich ist es so das ich mittlerweile mehr mit Energien arbeite, bei Massagen immer die Punkte treffe, weil sie für mich strahlen.
Feiertage werden nicht so groß gefeiert, ich finde man geht nicht mehr in die Öffentlichkeit, weil die sozialen Medien so schnell geworden sind und sich alles verselbständigt und niemand möchte als ein Meme dastehen.
Ich selber habe wenig Zeit mit 3 Kindern, 2 Jobs und dazu noch nebenbei Studium, würde aber glaube ich gerne wieder mehr Zeit in das Hexentum investieren.
Ich gehe für mich deutlich, sehr deutlich weniger offen damit um, eine Hexe zu sein. Ich würde es auch eher umschreiben wie Naturreligiös, oder Pagan..selbst freifliegend würde ich Heute nicht mehr sagen.

Selbst ein Pentagramm tragen ist Tricky geworden, wenn man dafür angeblafft wird ob das ein Judenstern wäre...Die Zeiten sind gerade schwierig..was sagt Ihr dazu?
Gebt doch einmal ein Lebenszeichen von Euch.
Liebe Grüße Elokin

zurück

Diskussionsverlauf: