Moin Elokin, amara57, Hel, DC,
wunderschön euch alle zusammen nach langer Zeit in einem Thread gemeinsam zu lesen.
Ich halte bei Paranormal immer die Tür offen.
Mein Gedanke ist aber, dass wir genauer ihr über die Jahre fast alle gestellten Fragen mehrfach ausführlich beantwortet habt und dann anfing alles immer wieder von vorne zu beginnen. Weil die User die gleichen Fragen erneut gepostet haben.
Unser Forum und die darin enthaltene Suche war jetzt auch nicht so einladend, dass alle gerne darin gestöbert haben.
Auch sind inzwischen alle gewohnt "social" zu sein und wollen wenigstens einen "Daumen hoch" hinterlassen.
Ich bin nicht mehr sooo weit von der Rente entfernt (werde am 5.12. 60 ;-) ) und möchte als Rentner gerne die Basis von Paranormal nehmen und mit Comfort-Funktionen ausstatten.
Da schwebt mir allem vor, das Forum in ein neues Forum zu importieren und den Inhalt aller Foren einer KI zum lesen zu geben und dann eine KI für Fragen und öffentliche Diskussionen auf der Webseite anzubieten.
Meine Energie hier was zu modernisieren hat sich immer nach meinen Prioritäten im Leben gerichtet und Paranormal.de ist immer hinten heruntergefallen, weil zu wenig in den Foren geschah.
Das ist natürlich immer Zwickmühle:
--> Kein neues Forum,
----> keine neuen Features
-------> keine neuen Besucher
Ich stehe konstant mit Edgar im Kontakt, der aber auch keine Zeit übrig hat.
ABER vielleicht habt ihr alle Lust auf ein großes Paranormales Revival Fest im Mai/Juni, 2026
Sowas hatte ich mit Edgar schon mal durchgesprochen.
Wie auch immer, lasst es euch so sonnig gehen, wie ihr es verdient habt.
Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)