logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Geld für alternative Angebote - ja!
/// schrieb am 5. September 2002 um 9:01 Uhr (561x gelesen):

Hallo Elfe
ich kann dich gut verstehen, es ist nicht schön ausgenutzt zu werden, aber ausgenutzt kann man sich nur fühlen, wenn man zwar umsonst arbeitet insgeheim aber einen Lohn erwartet. Dein Ärger wurde nicht von den kleinlichen Empfängern deiner Gaben ausgelöst, sondern von deinen nicht ausgesprochenen und somit unerfüllten Erwartungen.

Selbstverständlich ist es in Ordnung für seinen Lebenunterhalt sorgen zu wollen. Ich glaube, daß ich da in einigen meiner Post mißverstanden wurde. Aber ich möchte das leidige Thema für mich jetzt beenden. Ich selbst habe für meine Leistungen noch nie Geld verlangt wurde aber immer bezahlt, wenn nicht von dem Empfänger dann von anderer unerwarteter Seite.

Bezahlungen erfolgen auf vielerlei Arten und hängen mit dem zusammen was der einzelne Mensch zum Leben braucht. Bei dem einen ist es die finanzielle Unterstützung, bei einem anderen emotionale Unterstützung, die er benötigt, aber jeder wird seiner Art gemäß auch seinen Lohn erhalten. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei mir immer zur rechten Zeit ankam was ich gerade benötigte.

Diese Einstellung bewahrt vor Bitterkeit und dem Gefühl ausgenutzt worden zu sein und vor allen Dingen vor einem Rechtfertigungszwang. Wie gesagt, Geld verdienen ist in Ordnung sollte im spirituellen Bereich, nicht allzusehr im Vordergrund stehen.

alles Liebe "///"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: