logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: nach dem Tod meiner Oma (Beitrag)
Shopgirl * schrieb am 9. Januar 2008 um 16:43 Uhr (885x gelesen):

Hallo Goldkehlchen,

also, ich glaube schon, dass das Zeichen deiner Oma sind, OK, manches wie das mit dem Lied im Radio kann auch Zufall sein, denn es ist ja oft so, dass man besonders auf solche Dinge achtet, wenn man in einer entsprechenden Situation ist, aber andererseits vertraue da bitte auch einfach auf dein Gefühl: Wenn du so ein Zeichen bekommst und hast dann das Gefühl, es geht dir dadurch besser, dass es dich glücklich macht in dem Moment und du eine emotionale Verbindung zur Oma spürst in dem Moment, dann IST es auch ein Zeichen!

Mein erster Mann ist vor 15 Jahren jung gestorben und auch er sandte mir viele Zeichen, die ich als solche in dem Moment auch bezweifelte, obs Wunschdenken ist oder wahr, nun ist es so lang her, aber manche Träume und sonstige Zeichen haben sich mir immer noch so ins Gedächtnis gebrannt, als sei es gestern gewesen, weil sie in dem Moment einfach irre Emotionen in mir auslösten, und daher glaube ich auch, dass dies echte Zeichen waren, genau wie bei dir jetzt! U.a. war da auch eine Nacht, in der ich traurig ziellos mit dem Wagen durch die gegend fuhr, weil ich die Leere und Stille Zuhause nicht ertragen konnte, ich war so unglücklich und hatte so Gedanken, ach, wenn ich jetzt vor einen Baum fahre und alles ist vorbei, dann wäre es auch nicht schlimm, ich gab Gas und fuhr schneller und schneller, ich konnte in dem Moment nicht anders, die Tränen liefen, ich sah kaum noch was, die Gegenlichter brachen sich in den Tränen 1000fach und blendeten mich...

Und plötzlich spielten sie im Radio "unser Lied", welches wirklich auch nur seeeeeeeeehr selten gespielt wird (Eyes without a face von Billy Idol, habe ich vorher und nachher nie wieder im Radio gehört), und da war mir, als wäre mein Mann ganz nah bei mir, ich nahm den Fuß vom Gas, fuhr wieder normal, einfach, weil ich plötzlich das Gefühl hatte, alles ist gut, er ist bei mir, ich muss mich nicht umbringen, um ihn wieder bei mir zu haben. Ob es nun Zufall war oder nicht, dass das Lied ausgerechnet da gespielt wurde - es hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet in jener Nacht.

Die Zeichen hielten bei mir 2 Jahre an, dann habe ich meinen Mann weggeschickt, weil ich damit abschließen und wieder nach vorn schauen wollte, was nicht ging,solange ich ihn dauernd noch bei mir hatte - danach hörten die Zeichen auf, ich habe in den ganzen 13 Jahren danach kein einziges solches Zeichen mehr bekommen und seine Anwesenheit auch nicht mehr gespürt, auch wenn ich oft noch Trauerrückfälle hatte und es mir wieder hergewünscht hätte, aber da war er konsequent, wie ich es auch von ihm verlangt habe, als ich ihn bat zu gehen.

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht wirklich erfassen können, darum ist es so wichtig, seinen Gefühlen zu vertrauen und sich da auch nicht beirren zu lassen. Gefühle und Gedanken sind unsere einzige Verbindung in diese anderen Sphären, wenn du denen nicht vertraust, wem dann?

Alles Liebe und freue dich über die wunderschönen Zeichen, die dir zeigen, dass es der Oma gut geht, sie noch bei Euch ist und sie will,dass ihr das auch wisst und Euch nicht wegen ihr grämt!

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: