logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[7]: zum Thema Zukunftsvoraussagen der Verstorbenen
felina * schrieb am 24. November 2008 um 16:19 Uhr (1368x gelesen):

ich weiß schon, was du meinst, aber so einfach ist das nicht. ich hatte früher eine falsche geburtszeit, und da ich am übergang eines zeichens in das andere geboren bin, veränderte die falsche zeit nicht nur den aszendenten und die häuser, sondern auch mein sonnenzeichen. nie hat was gestimmt. später entdeckten wir dann den fehler, und seitdem... es ist aber wirklich auch nur diese eine astrologin. wenn du den begriff so erweitern willst: ok, sie ist auch ein medium, obwohl sie sich so nicht sieht. sie kann dir genau erklären, warum sie etwas im horoskop sieht. ich kenne mich auch relativ gut mit astrologie aus und kann dem auch folgen. und ich muss sagen, mindestens 80% dessen, was sie sagt, hat irgendwie einen bezug zu dem, was schwarz auf weiß im horoskop erscheint. wobei man hier das thema noch weiter ausführen müsste, weil immer nur tendenzen im horoskop stehen; weil zwei erfahrungen universell gesehen auf dasselbe hinauslaufen und weil natürlich einfühlungsvermögen für das gegenüber besteht.
mir ist die definition eigentlich auch egal. du weißt, dass ich mich eigentlich nur auf channeling beziehe. ich lehne ja nicht grundsätzlich jede spirituelle arbeit dieser art ab. und du hast recht: es ist ein sumpf, und die scharlatane und möchtegerns sind dermaßen in der überzahl, dass man eigentlich von jedem eine probesitzung verlangen müsste, bevor man überhaupt nur einen cent rausrückt.

liebe grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: