logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Ach Robert, seuftz
metatron * schrieb am 20. August 2010 um 8:47 Uhr (1432x gelesen):

Lieber Robert,

Du hast eine unwahrscheinlich negative Art. Außerdem kennst Du mich doch gar nicht. Einfach aburteilen und den eigenen Frust auf mich projezieren? Ich bin nicht abgestumpft und ich bin auch nicht fromm. Aber ja, ich habe DAS Böse des Universums kennengelernt. Da zumindest weis ich wovon ich da rede.
Ich habe Eines begriffen. Man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen. Durchhänger sind erlaubt, aber dann muss es einfach weitergehen.

Du hast Verstand bekommen damit Du ihn nutzt und Dein Leben lebst.

Deine Äußerungen über Gott finde ich ungerecht. Nur weil er nicht so funktioniert wie Du es willst ist er doch nicht zu Nichts tauglich. Sie arbeiten immer im Hintergrund. Denk mal daran was zu der Zeit gescha mit den Menschen als Gott und die Engel den Menschen näher waren. Sie waren weder besser noch einsichtiger.

Es ist mir nicht egal was nach meinem Ableben hier mit mir da Oben passiert. Ich habe Gott darum gebeten mich aufzulösen. Eine absolute Nichtexistenz erbeten. Auf die Frage Deinerseits warum würde ich nicht antworten wollen. Es hat sehr schlimme, nicht irdische, Gründe.

Würde das nicht mein Wunsch sein, dann würde ich fragen ob ich Schutzengel für Tiere werden dürfte.

Du hast Recht, ich bin arbeitslos. Aber ich habe trotzdem jede Menge ehrenamliche Beschäftigungen und Aufgaben. Es liegt immer an Einem selber. Ich mache mir über viele Dinge Gedanken. Aber manchmal lohnt es sich nicht zu spekulieren.

Und noch was für Deinen weiteren Weg. Es sind nicht immer die geldreichen Jobs, die das Leben lebenswert machen. Wenn man in sich zufrieden ist braucht man nicht viel um glücklich zu sein.

Alles Liebe und Gute


Metatron


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.8.2010 8:49

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: