logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: spiritueller frauenroman
Harlekin * schrieb am 23. Januar 2010 um 2:55 Uhr (1171x gelesen):

City Of Bones / City Of Ashes / City Of Glass Cassandra Clare

Gegen das Sommerlicht > Melissa Marr
Gegen die Finsternis

Die Achte Karte > Kate Mosse

Elfenfluch > Nancy Farmer

KIKI STRIKE 1 + 2 > Kirsten Miller

Die Wellenläufer
Die Muschelmagier > Kai Meyer
Die Wasserweber

Valley-Tal Der Wächter > Jonathan Stroud

Eragon !!! super schöne,gebundene Bücher

... und die, mit dem weißen Äußeren hat neue Trilogie mit
schwarz-silbernem Pappdeckel: Ist schon im Grunde eine andere Geschichte, aber nur halb so viel Spaß&Spannung und ist nicht zu empfehlen; alles zieht in die Länge, passiert auch nich wirklich viel. Die ganze Geschichte in ein Buch gepackt wäre schöne Ergänzung gewesen, aber nee...
LG

zurück


Diskussionsverlauf: