logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Filmtipp - Am Anfang war das Licht
tom * schrieb am 6. Dezember 2010 um 15:15 Uhr (976x gelesen):

Deshalb fand ich den Fil sehr sehenswert er beleibt recht neutral, gibt allen Seiten das Wort ohne viel Kommentzar dazu.

Das Lichtritual bei dem die ersten 7 Tage nicht getrunken wird, halte ich ebenfalls für gemeingefährlich. Im Film wird auch eine Videotagebuch von einem begeisterten Jünger gezeit der die durchführt. Man sieht wie er jeden Tag bleicher wird. am 4. Tag schon mehr tot als lebendig bricht er dann ab und trinkt wieder was. Es werden auch diesbezügliche Totesfälle angesprochen

Auch die Sonnengucker sind mir höchst suspekt....

Im Film wird aber deutlich, dass es verschiedenste Wege gibt und doch einige Menschen schwer zu erklärende Ergebnisse erzielten. Auch ohne diese gefählichen Methoden.

LG

Tom


> Ich hab da eher negative Erlebnisse zu dieser Thematik, weil doch einige mir bekannte Lichternährer junge Teenys "verführen" und direkt in eine gefährliche Magersucht und vor allem auch lebensgefährliche Flüssigkeitsabstinenz leiten mit ihren Lügen.
>
> LG Cosma Leah


zurück


Diskussionsverlauf: