logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Wahre Begebenheit - Eine Exorzistenausbildung
Ela schrieb am 7. März 2011 um 14:56 Uhr (2563x gelesen):

Hej, ich bin hier wieder über einen spannenden Film „gestolpert“, der sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt:

„THE RITE – DAS RITUAL“. Der Film komm am 17.03.2011 ins Kino beruht anscheinend auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.

Hier könnt Ihr in den Trailer reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=NZZFBBmffss

Sieht spannend aus, finde ich. Vorlage zum Film war das Sachbuch „Die Schule der Exorzisten“ von Matt Baglio.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: