logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re: alsooooo...
Lichtbringer * schrieb am 22. April 2008 um 10:32 Uhr (2274x gelesen):

Liebe(r?) Werda,

danke für den Kaffee *schlürf*. Hast du noch einen Keks dazu? Noch einmal habe ich die Seite studiert und bin der Meinung, daß sich eine Investition für das Buch nicht lohnt.
Zwar weiß ich immer noch nicht, was du für dich suchst (Ziel) und es ist richtig und wichtig gute Übungen für seine Entwicklung zu haben, aber der Autor schreibt ganz klar:

"Achtung: Die drei Ringe der Kraft und deren Aktivierungstechniken werden im Buch NICHT dargestellt oder erläutert. Diese Informationen werden ausschließlich im Seminar weitergegeben."

Dieses Seminar kostet 470 €! Ferner ist für mich schon der Titel Widersprüchlich, denn hermetischer Weg, christliche Methode und Kundalini sind drei völlig verschiedene Bereiche, die so nicht zusammen passen. Also auch nix Neues, sondern sicher alte Hüte mit neuem Gewand.
Zudem habe ich auch noch nirgends drüber gelesen, und normalerweise bin ich informiert, wenn es lohnenswerte Neuerscheinungen gibt, die werden dann eben hier und da diskutiert (gerne sende ich dir Links zu anderen Coms, wo du auch mal nachfragen kannst) oder sind in bestimmten Bibliotheken ausleihbar, bzw. stehen in meiner Bibliothek.

Also wenn du etwas Konkreter wirst was deine Wünsche und Ziele betrifft, kann ich dir vielleicht dieses oder jenes Werk empfehlen.

Lieber Gruß,
Lichtbringer

zurück


Diskussionsverlauf: