logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Eigenrotation? Kennt das wer?
yen xi * schrieb am 8. Juli 2005 um 10:05 Uhr (683x gelesen):

Hi,

heute morgen hab ich mich direkt nach dem Aufwachen entschlossen, noch einmal bewusst in den Schlaf zu steigen, weil ich fühlte, dass die Bedingung dazu gerade gut war.
Ich überlegte, den Versuch abzubrechen und stand auf. Da fiel mir dann schon auf, dass ich gar nicht mehr im richtigen Körper bin. Allerdings fühlte sich mein Kopf schwer und die Wahrnehmung zu traumhaft an. Ich "zog" gefühlsmäßig das Gewicht des Kopfes in die Länge und war plötzlich wieder in Schwärze.
In der Situation bat ich einfach geradeaus weg um Hilfe. Hilfe dabei, soweit voranzukommen, bis ich mir wieder allein alles erschließen kann.
Und dann hatte ich telepathischen Kontakt zu jemanden, der (eher Neutrum) mir Anweisungen gab, wie ich zu rotieren habe. Es fühlte sich nämlich an, als wäre ich sich ständig drehendes Bewusstsein, das um sich herumwirbelt. Dabei spürte ich auch etwas wie einen Puls, der irgendwie (unruhige?) Aktivität oder so wiedergab. Die Stimme leitete mich weiter an: von "Mehr rechts drehen; streck dich weiter nach aussen; vergrößer die Bewegung; jetzt endgegengesetzt" bis zu anderen, schwer zu beschreibenden, taumelnden Bewegungen, wobei die insgesamt immer koordinierter, konzentrierter und irgendwie auch weniger wurden. Im letzten Schritt hieß es: "jetzt noch einmal links" - und auf einmal war es still. "Siehst Du, Dein 'Puls' ist nun völlig ausgesetzt" (ich weiss nicht, was 'er' damit meinte).
Ein kurzer Knall. Ich lag irgendwo auf dem Boden, 3 Meter von meinem Körper entfernt. Allerdings nicht die Umgebung, in der ich eingeschlafen bin. Wie bin ich dahin gekommen? Was für ein komischer Traum! Ich muss dabei schlafgewandelt sein. Ach, nein, warte. Dein Körper schläft immernoch! Schwärze. Wieder ganz bei mir selbst, entschied ich mich für´s Aufwachen und weckte meinen Körper.

Jetzt frage ich mich, was davon Traum und was real war. Real war jedenfalls, dass ich mir (wach-)bewusst aller Dinge war, die passierten. Hat jemand schonmal sowas Ähnliches erlebt? Was hat es mit dem Eigenwirbel auf sich? Was war der Puls? (falls es keine Einbildung war)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: