(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[4]: Spuk
kofski * schrieb am
7. Januar 2007 um 17:49 Uhr (684x gelesen):
Hallo Risslaime,
> Das Ei demonstrativ zuverspeisen, das ist ja fast wie eine Kriegserklärung.
Ja! Genau! Ihr habt es ja schon mit der Kerze versucht, wie Du schreibst. Versucht es noch mal. Wenn es keine Hilfe will, dann will es Eure Angst.
Zeigt ihm, dass Ihr keine habt. Es kann Euch nicht töten oder so was. Es kann nur Angst machen. Das ist quasi der Job vom Gespenst, mal salopp gesagt.
Vielleicht gibt es sich zu erkennen, wenn ihr die Angst verliert und lässt sich helfen. Lies mal den "Geist von Canterville" (Ich hoffe das ist richtig geschrieben?)
Ich glaube ja nicht wirklich an solche Gespenster, ich denke, es sind Energiefelder, die zu ihrer Weiterexistenz Menschen Energien absaugen müssen.
Die Todesangst eines Ermordeten kann z.B. in einem Raum bleiben. Oder an einen Gegenstand gebunden werden. Sie verselbstständigt sich dann.
Dass ein Ei vibriert, kann mit dem Druckausgleich nach dem Abschrecken zu tun haben. Aber "das dritte" kann auch ein wichtiger Hinweis sein. Ihr solltet all diese Hinweise notieren.
Bitte überprüft auch alle alten Gegenstände von Flohmärkten und Omas, die den Umzug mit gemacht haben.
Was ist mit Möbeln? Diese Gegenstände sollten in die "Seance" (ich nenn das jetzt mal so) mit eingebunden werden.
Ich hoffe, Ihr findet bald eine Lösung für ein entspanntes Miteinander "zu dritt".
Liebe Grüße, Kofski

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spuk ~ Nina - 31.12.2006 21:53 (4)