Es ist immer dunkel
Susanne schrieb am 5. Juni 2007 um 21:44 Uhr (808x gelesen):
Hallo!
Ich hab ein Problem mit OBEs, schon seit Jahren, und zwar folgendes:
Ich führe nie bewusst OBEs herbei, weil ich dazu keine Lust habe. Ich habe keine Lust, es zu lernen und ewig lang bewegungslos auf dem Rücken zu liegen, ich schlafe lieber. Allerdings wache ich hin und wieder "geistig" auf, höre mich selbst tief atmen, kann mich nicht bewegen usw...
Das alles verursacht mir seit Jahren keine Panik mehr, früher war es ganz schlimm, teilweise Todesängste durchgestanden. Mit der Zeit habe ich sogar gelernt, den Astralkörper teilweise zu bewegen, aber: Es ist IMMER dunkel um mich.
Und ich hab einfach Hemmungen, in den leeren, schwarzen Raum zu greifen oder mich vom Bett zu entfernen, weil ich Angst habe, dass im Dunkeln irgendwas Ätzendes ist.
WENN ich mich mal bewegt habe, war da nie was. Aber es nervt mich einfach, dann im Dunkeln herumzutasten...als ob man den Lichtschalter sucht, daran erinnert es mich zu sehr. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, unter der Zimmerdecke im Raum zu schweben...einmal habe ich mich aus meinem Zimmer entfernen können und war im Bad, aber auch dort war nur sehr düsteres Licht, der Flur war auch dunkel.
Vielleicht sollte ich einfach liegenbleiben und das Ganze ignorieren. Naja, das tu ich auch meistens. Nur manchmal kommt halt der Wunsch auf, DOCH mal herumzuprobieren da denk ich halt: Wieso ist es bei anderen hell nur bei mir nicht?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Es ist immer dunkel ~ Susanne - 05.06.2007 21:44 (18)