(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Das Löslösen ....
mentali * schrieb am
28. August 2007 um 8:32 Uhr (841x gelesen):
Hallo Arju!
Das Loslösen sollte eigentlich kein so großes Problem sein, muß aber trainiert werden.
Du solltest Dich zunächst mal auf die unmittelbare Umgebung Deines physischen Körpers beschränken. Beim Versuch Dich weiter vom Körper zu entfernen, wirst Du dann einen enormen Widerstand verspüren. (Ausdünnung der Silberschnur, davon hast Du bestimmt schon gehört)
Das Überwinden dieses Widerstandes mußt Du einüben, die dabei erreichten Abstände nehmen mit der Zeit zu, bis zu dem Tag, wo Du Dich vollständig vom Körper lösen kannst. Die Silberschnur läßt sich faßt unendlich dehnen! Später, wenn dieser Prozeß kein spürbares Ritual mehr ist, wirst Du Dich leicht lösen können. Dann spielen für die Bewegungsmechanismen in den Multiversen andere Dinge eine Rolle, die am Anfang noch nicht relevant sind!
Ich sage nur => jeder Gedanke ist Macht, was Du denkst geschieht, das gilt auch für Adressen, die Du aufsuchen willst und kannst, da ist Gedankendisziplin angesagt! Nur die müstest Du ja eigentlich schon haben, wenn Du aus dem Körper ausgetreten bist! Du solltest in der Lage sein, Dich ca 2 Stunden auf einen Gedanken zu konzentrieren, nicht einfach am Anfang!
Die Mechanismen bis zum Schwebungszustand sind ungleich einfacher als der Schwingungszustand selber. Da helfen banale Entspannungsriten. Der Schwingungszustand selber ist ein sehr individueller Vorgang, da kann man nur Ratschläge geben, die aus eigener Erfahrung gewonnen wurden, die jedoch keinen Anspruch auf Universalität haben!
Die Website von Buhlmann hatte einen Dauerchat. Da würde ich mich an Deiner Stelle mal einklinken!
manni
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: