(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Ciao!
Felicitas * schrieb am
1. Dezember 2007 um 14:11 Uhr (732x gelesen):
Liebe Paranormale Besucher/Leser/Beitragende/Diskutierende/Streitende/Faker/Träumer/Traumdeuter/Rtsuchende und so weiter!
Ich möchte mich für die Zeit, die ich hier seit, ich glaube 2004, regelmäßig verbracht habe, bedanken. Ich habe mich dafür entschieden, mich von Paranormal e. V. zu verabschieden und auch von Euch!
Mir geht es einfach auf der Oberfläche gut und die Verbindung zur Mutter Erde und Vater Sonne ist einfach sehr wichtig. Aber wer will, das Vater Sonne mich erwärmt, der muss ja zur Mutter Erde sagen. Ist jetzt nicht nachvollziehbar für Euch wahrscheinlich, was ich hier schreibe, aber nur so viel: Das Leben spielt sich auf der Erde ab, egal ob es einem nun schmeckt oder nicht! Wer die Sonne sehen will (den Spirit, den Geist seiner Selbst kontaktieren will, der muss erst mal aus der Erde herauswachsen. Bezieht es auf Euer Leben und auf Eure Gefühle und Ängste und Sorgen und Wünsche und Sehnsüchte und auf Eure Möglichkeiten, die ihr zur Zeit habt und auf Eure Schranken und dann seht Euch mal an und dann wisst Ihr, dass alles nur Schritt für Schritt geht und die Zeit dafür haben wir unendlich und immer wieder auch die Chance, uns zu wandeln.
Ich habe aber für dieses Leben hier nur die eine Felicitas in ihrem Körper und den habe ich nicht, damit mein Geist flieht, sondern damit er zu mir kommt, damit er durch mich geformt werden kann.
Ich will alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe, zu schaffen, bevor ich dieses Leben zur Inkarnation wählte und was das ist, das fühle ich bereits und einiges wird sich mir offenbaren, was noch zu tun ist und irgendwannn schaffe ich den Sprung, vielleicht nach mehrern Leben, für etwas neues!
Aber jetzt will ich einfach nur Spaß, Sport, Männer kennen lernen, Freundschaften die mir sehr wichtig sind pflegen, meine inneren Sorgen angehen und auch die Schranken, die mir innerlich gelegt sind, Stück für Stück nach oben heben.
Ich hat da mal einen Traum von einer Schranke! Diese habe ich bewältigt und es geht weiter.
Ihr wisst gar nicht, was ich durch das letzte Jahr für mich erfahren und was sich dadurch in diesem Jahr gelernt habe. Und es gibt da zwei Personen aus Foren, die für mich hier sehr wichtig sind. Einer ist im Traumforum und die andere ist aus einem anderen Forum.
Der stärkste Beweggrund soll immer sein: Ich möchte zufrieden und glücklich sein und es gilt hierbei immer: Wenn ich das haben will und das hat man ja auch immer zwischendurch und lange, dann geht in die Selbstakzeptanz und nehmt Euch ernst in allem was Euch wichtig ist und was ihr Euch wünscht. Was daraus wird, das werdet ihr ja sehen - Stück für Sück und Stufe für Stufe und dann kommt der unendliche Himmel :-)
Viele liebe Grüße an Euch alle! Und Tschüß!
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: