re[4]: Vibrieren, wer kann mir weiterhelfen
Nora * schrieb am
19. Januar 2008 um 18:33 Uhr (972x gelesen):
Hm, also das mit dem Gefühl zu sterben ist so, als wäre ich in meinem Körper gefangen, atme nicht mehr, und alles ist dunkel, ich habe Angst, dabei bemerke ich, als würde ich ganz schnell aus einem Traum mit größter Anstrengung erwachen wollen. Das alles ist mit einem riesigen Schreck verbunden.
Das mit dem Hellsehen ist interessant. Ich ahbe ein paar Bücher gelesen, weil ich mich eine Zeitlang wunderte, dass alles, was ich mir so dachte auch passierte. Mir wurde etwas von steuerbarer Realität erzählt, also dass meine Gedanken und Worte Auswirkung auf die Realität haben. Etwas zu abstrakt für mich, aber ich grübelte.
Jemand anderes sagte dann zu mir: Vielleicht denkst Du ja, und unbewusst siehst Du die Zukunft, denkst darüber nach und es passiert später auch ohne mich. Klingt plausibler für mich.
Eine Zeitlang habe ich mal alles zu Seite geschoben, jetzt, da mal wieder ein paar des Nachdenkens nötige Merkwürdigkeiten auftreten, grübel ich wieder darüber nach.
* und dann müsste ich mal nächstes mal erinnern, was ich während des Minibebens genau dachte....in dem MOment konzentriere ich mich nähmlich..*Nora(was sagte Frau Sperling immer: Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich. Also:) NÄMLICH *lach kleiner SCHerz immer auf mwein Umfeld, ob die veilleicht so aussehen, als hätten diese auch eine Erschütterung gehabt, oder messe meinen Puls oder suche die Weiten des Erdbodens ab nach technischen Ursachen.
*Nora
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: